Unterstützt das Huawei Nova 9 SE kein google Pay ...oder kann man es irgendwie installieren (Text unten)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das äußerst schlechte Nova 9 SE bringt kein Google mit.

Es hat dann einen eigenen App Store von Huawei, über die man Apps installieren kann.

Mal ein vergleich, was allein bei dem Hersteller Xiaomi für 299 €bzw. sogar 250 € besseres drinnen gewesen wäre.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone)

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Echt hab ich echt so in die tonne gegriffen :( ? es hat 299 Euro gekostet ! Irgendwie hab ich immer Pech bei sowas :(

VictorVector  08.07.2022, 16:30
@poppedelfoppe

Da sollte man hier vielleicht vor dem Kauf fragen.

Zumal 299 € auch deutlich zu viel ist.

Das Gerät gibt es bereits ab 250 €.