Unterschrift von der besten Freundin?

3 Antworten

Das müssen die Eltern machen.

Lenisille
Beitragsersteller

Gibt es keine andere Lösung?

ecccx  09.08.2021, 00:19
@Lenisille

Doch klar, deine Freundin oder du kannst versuchen die Unterschrift zu fälschen, davon würde ich aber grundsätzlich abraten. Die Einverständnis der Eltern gibt es nicht umsonst. In deinem Alter macht man nach meiner eigenen Erfahrung oftmals Fehler, die man nach ein paar Jahren bereut. Deswegen würde ich dir raten, dir das Ganze in Ruhe bis 18 zu überlegen und dann eins stechen lassen!:)

Das müssen natürlich (und Gott sei Dank) die Erziehungsberechtigten machen. Das sind in dem Fall deine Eltern...

Lenisille
Beitragsersteller

Okey danke

Zwischen 16 und  18 Jahren darf man nur mit der  Einverständniserklärung der Eltern seinen Körper “verschönern” lassen. Da die Unterschriften leider oft gefälscht werden, fordern viele Tätowierer, dass die Eltern beziehungsweise mindestens ein Elternteil während der Sitzung im Studio dabei ist.

Musst wohl noch zwei Jahre warten.

Und noch ein Tipp: Lasst euch nur hübsche Symbole tätowieren, keine Namen.

Lenisille
Beitragsersteller

Ja hatten wir auch vor hübsche Symbole zu tätowieren

bloodnight  09.08.2021, 00:22

Namen gehen schon, ABER nur von der eigenen Familie, z.B. eigene kind...

keine Namen von festen Freund etc.

Das Tattoo muss für dich eine tiefe Bedeutung haben, ansonsten ist es fürn Arsch