Kann ich mir mit 13 ein Tattoo stechen lassen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wollte auch eins haben mit 13, ich habe zwar heute eins, aber ein anderes motiv, heute lache ich darüber wenn ich daran denke was ich mit 13 tätovieren wollte.

Warte lieber noch 3-4 jahre so ein ding bekommst du nie wieder los.

Mein Patenkind ist 15 und wollte sich piercen lassen. Sie hat die Genehmigung der Mutter, doch hat sich bis jetzt noch kein Studio gefunden. Erst wenn sie 16 ist, nehmen sie das Piercing vor. Ich stelle mir vor, dass es bei einer Tätowierung genau so ist. Solltest Du trotzdem ein Studio finden, würde ich es nicht als seriös einstufen.

Nein, 13 ist wirklich noch zu jung! Irgendwo hörts auf.

Mach das nicht!!!HInterher bereuts dus!