Unterschriebene Fußball Trikots?

4 Antworten

Nein, solche Seiten sind mir nicht bekannt.

Mir wäre es auch neu, dass es Zertifikate für unterschriebene Fußball-Trikots gibt.

Die Echtheit kann dir keiner garantieren. Das kannst du vergessen. Wenn dann hol dir ein Trikot ohne Unterschrift und schick es an den jeweiligen Spieler. In der Regel bekommst du es unterschrieben zurück.

Wer soll dieses Zertifikat ausstellen?

probiere es mal bei den betreffenden Vereinen... die sollten das in den Fanartikeln im Angebot haben

emesvau  04.01.2019, 08:06

Es gibt keine unterschriebenen Trikots in Fanshops zu kaufen.