Lohnt sich das? Fußball Sammlung?

5 Antworten

Es ist ein Langärmliges Manchester United Heimtrikot aus dieser Saison

Ich finde es keinen guten Deal. Ich würde das Haaland-Trikot behalten, den ich gehe davon aus, dass es im Laufe der Zeit an Wert gewinnt.

Haaland steht am Beginn seiner Karriere, wenn er so weitermacht, dann wird das Trikot wertmäßig sich erhöhen.

Man verkauft ja auch nicht gleich eine gute Aktio, bloß weil sie geringfügig gestiegen ist.

Kann man schon machen. Ronaldon ist und wird auch in Zukunft eine Legende bleiben. Bei haaland ist es eher ein gamble.

Woher hast du denn das Trikot bekommen? :)

Ein guter Deal ist es, wenn beide zufrieden sind.

Für Dich ist das eher kein guter Deal, aber das musst Du selbst wissen...