Ist mein Trikot echt?

2 Antworten

Bist Du eigentlich mal auf die Idee gekommen den Code zu checken 😎

Das ist beim Aussteller des Zertifikats möglich.

http://www.onlinecoa.co.uk/index.php?coa_code=1209229&coa_surname=Ronaldo&Submit.x=167&Submit.y=67&Submit=SEARCH&submitcoa=yes

Anhand der dortigen Beschreibung und des Fotos kannst Du die Echtheit ganz einfach selber prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Amir7777
Beitragsersteller

Ja ich weiß natürlich habe ich das gecheckt 😅 aber paar Sachen kommen mir schon verdächtig vor zum Beispiel das mit dem Etikett mit der Nummer von QR CODE und so

Amir7777
Beitragsersteller

Und ob die Seite echt ist weis ich eigentlich garnicht aber denke mal ja aber sicher bin ich mir nicht wissen sie das ?

Also dem Zertifikat würde ich nicht vertrauen. Welche seriöse Firma hat denn bitte eine Hotmail Adresse?

Zum Rest kann ich wenig sagen, aber die Etiketten sagen recht wenig aus, die kann ich ja problemlos draufgeben und vom Trikot selbst hast du keine Details fotografiert

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv