Silvester?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gehen am Abend ins Restaurant. Danach sitzen wir daheim noch ein bisschen mit der Familie zusammen. Anschließend Couch und TV schauen.

Hi miteinander :)

Kann ich dir noch gar nicht so sagen, weil geplant ist ein Krankenhausaufenthalt mit OP, aber eigentlich schon zu Weihnachten.....aber hey, wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch falls man sich gar nicht mehr liest ;) :)) ♥ Und genießt alle samt ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar würde ich gern mal ziemlich abseits, also ohne Trubel, Knallerei und Besäufnis, in einer ruhig gelegenen Berghütte Silvester feiern.

Dort wo ich dafür gern wäre, die Hütte ist leider schon längst ausgebucht.

Und früher war es sogar ziemlich oft so, dass mein Partner meist genau an diesen Tagen laut Dienstplan arbeiten musste.

Ich bleibe Silvester alleine. Ist ein freier Tag und den nutze ich für gutes Essen und Entspanntes.

Es sei denn, ich wäre mit einer Frau zusammen, dann eben zu zweit 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Tag spielt für mich eine genauso wichtige oder unwichtige Rolle wie beispielsweise der 17.5., also gar keine. Deshalb gibt es nichts zu planen dafür.

Sollte jemand dazukommen wollen, ist er oder sie herzlich eingeladen.

Geplant wird gar nichts.