Unterschiedliche Shure BETA 58A Serien?

1 Antwort

Hallo,

Shure hat irgendwann aufgehört Mikrofone wie auch das Beta 58A mit dem dritten Loch zu fertigen. Das Loch hat ein Gewinde für eine Madenschraube. So kann der Stecker gesichert werden - Damit Mikrofone nicht mal eben mitgenommen werden können.

Das Feature hat halt schlicht kaum jemand genutzt und Shure ging dazu über das Loch einfach wegzulassen.

Soweit ist ein gebrauchtes Beta 58A mit drittem Loch nichts Ungewöhnliches.

McVentrue
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info! Das bedeutet es handelt sich wahrscheinlich um ein älteres Exemplar der Modelreihe.