Unterschiedliche Lebensstandards?

Mir egal 67%
Geht gar nicht 33%

3 Stimmen

2 Antworten

Mir egal

Solange es sich nicht irgendwie negativ auf die Beziehung oder die gemeinsamen Ziele auswirkt, ist es doch jedem selbst überlassen, wie man mit seinem Geld umgeht.

Also was ich zB nicht schön fände, wäre, wenn wir planen irgendwann ein Haus zu kaufen und ich aber dann die einzige bin, die für die Anzahlung spart und mein Partner kaum was dazu beiträgt, weil er, statt zu sparen, ständig sinnlosen Kram einkauft. Aber solange es mich oder unsere Beziehung nicht berührt, wat soll's?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Wir shoppen beide gern. Können uns das aber auch leisten 500 € auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corod
Beitragsersteller

Das freut mich für euch! Was wäre nun aber, wenn nur du 500€ ausgeben MÖCHTEST und dein Partner eben nicht?

Motobiggi31  16.06.2024, 11:31
@corod

Dann gebe ich die 500.- € aus. Sie kann ja auch weniger ausgeben das bleibt ihr überlassen!