Unterschiedliche Größe CI-Modul im Blaupunkt-Fernseher?

3 Antworten

  1. Wenn du ihn vor 2 Jahren gekauft hast, bedeutet das nicht das der Fernseher vor 2 Jahren Entwickelt und gebaut wurde, kann sein das der schon 6 Jahre alt ist.
  2. Kannst du dir einen Receiver kaufen und ihn per HDMI bei dir anschließen.
  3. Oder du schaust hier => https://www.amazon.de/Samsung-3709-001791-Connector-Card-Schwarz/dp/B00FYLJCCM/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=CI+MOdul+Adapter&qid=1568356809&sr=8-3 bzw du schaust nach einem USB Adapter

Pjotr
Beitragsersteller

Passt der Adapter zum Blaupunktfernseher?

andie61  13.09.2019, 22:27
@Tastaturbrix

Auch wenn er einen hätte könnte kein Adapter genutzt werden der ausschliesslich für Samsung Fernseher geeignet ist und so auch nicht genutzt werden könnte,wie soll der mit dem Fernseher dann verbunden werden?

Wenn das CI+ Modul von Kabel Deutschland ist und deren Smartcard dort nicht reinpasst liegt das Problem nicht bei Deinem Fernseher sondern bei der Smartcard die offenbar zu gross ist.CI+ Module sind von der Grösse genormt,nur Samsung verwendet da Adapter,somit ist Dein Fernseher da auch nicht zu alt.

https://www.vergleich.org/ci-modul/

Leider fehlen da ein paar Hinweise.
Ein Bild von Modul und Karte und der Modellname vom Fernseher wären jetzt interessant.