Welche Samsung HD Fernseher haben einen Sat-Slot für ein Ci+ Modul?

2 Antworten

In jedem Fernseher der einen DVB-C Tuner mit CI+ Slot hat kann ein CI+ Modul von Kabel Deutschland verwendet werden,so auch in allen von Dir im Kommentar angegebenen,Du musst bei der Bestellung nur angeben was Du genau fur ein Samsung Modell hast,dann schickt Dir Kabel Deutschland das passende,es kann sein das Du dann auch eine neue Smartcard bekommst.

Sneyzer
Beitragsersteller

Ok danke :)

schau nach DVB C / Cable, viele haben den Reseiver mit eingebaut. Ci+ Modul muss nachgerüstet werden. Ob das von deinem Alten passt, sicher nicht.

Sneyzer
Beitragsersteller