Unterschiedlich viel Werbung bei Prime Video und Freevee?

1 Antwort

Natürlich bekommt nicht jeder die gleiche Werbung, daa ist vollkommen normal.

Je mehr du auf Werbung reagierst desto attraktiver bist du natürlich für noch mehr Werbung

User5782
Beitragsersteller

Wenn die die Werbung auf mich zuschneiden, funktioniert das aber echt schlecht. Da wird nichts gezeigt, was mich sonst ansprechen würde.

NackterGerd  21.06.2024, 21:19
@User5782

Offensichtlich reagierst du dann falsch auf die Werbung.

Werbung wird übrigens nicht für dich geschnitten sonder dir dementsprechend eingeblendet

Ganz normales Onlinemarketing und Google Ads

User5782
Beitragsersteller
@NackterGerd

Etwas wird auf mich zugeschnitten. Das sagt man so. Hat nichts mit schneiden zu tun.