1 Antwort

Kann auch ich auf die schnelle nichts finden, auch nicht auf anderen Seiten.

Stell die Frage doch einfach bei Amazon rein, jeder von den  240, die eine Rezension geschrieben haben, bekommt deine Frage als Mail.

Von daher wird sich mit Sicherheit schnellstens einer melden und antworten. Die Frage ist ja ziemlich einfach und eindeutig.

An der Seite sehe ich allerdings einen 3,5mm Klinkenanschluss. Frag trotzdem einmal, kann man auch anders benutzen..