Unterschiede zwischen Bildebene und Bedeutungsebene?

1 Antwort

Vom logischem Schluss (ich weiß es auch nicht sicher) beinhaltet die Inhaltsebene all jene Informationen, die den Inhalt betreffen.

Also sehr sachlich und wiederspiegelnd geschrieben.

Bei der Bedeutungsebene sollte es halt um die Bedeutung gehen. Also was es im Endeffekt aussagt. Da kann vielleicht auch deine eigene Interpretation drinnen stehen...

Hahalol12270
Beitragsersteller

Aber sie haben mir halt noch nicht die Unterschiede gesagt weil ich muss die aufschreiben und sie haben keine Unterschiede genannt.