Unterschiede und Gemeinsamkeiten von MagentaTV und NetTV?

1 Antwort

Hallo AlphaMainbrain, ich muss gestehen, ich kenne nur unser Angebot. Daher kann ich weder Unterschiede noch Gemeinsamkeiten aufzeigen.

Ich habe dir aber einmal eine kleine Übersichtsseite von uns mitgebracht, welche die Vorzüge von MagentaTV aufzählt. Solltest du bereits Streamingdienste nutzen, oder zukünftig nutzen wollen, so wirst du dort auch sicherlich ein passendes Paket für dich finden.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom