Unterschiede spirituelles und teuflisches?

3 Antworten

Die Gedanken eines Menschen kannst du beeinflussen durch: 1.Worte 2. Taten 3. indem du ihn etwas erfahren lässt

Eigentlich ist darin kaum ein Unterschied, außer, dass das teuflische von Teufel aus geht und Spiritismus von Menschen. Beides ist sehr eng miteinander verknüpft.

Ich würde das gar nicht erst versuchen. Um Verbindungen zwischen Menschen herzustellen, gibt es Mittel, die seit Jahrtausenden bewährt sind, und nichts mit Dämonen zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.