Unterschiede JBL Charge 4/5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Charge 3 kann ich nichts schreiben, die hatte ich noch nie in den Fingern und habe sich noch nie gehört. Aber ich habe mir vor einigen Monaten die Charge 5 zugelegt und vorher im Geschäft auch die Charge 4 angehört. Mir gefällt die Charge 5 optisch besser, dann ist sie IP67 zertifiziert und kann Staub und Feuchtigkeit besser vertragen. Was mir aber in erster Linie zugesagt hat, ist der meiner Meinung nach bessere Klang der Charge 5.

Aus meiner Sicht lohnt es sich, den Mehrpreis für die Charge 5 zu zahlen.

Hermine744
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank

Basstom  03.11.2021, 15:17
@Hermine744

Nichts zu danken. Die Charge 5 macht mir richtig Spaß. Die meiste Zeit läuft sie im Büro auf Zimmerlautstärke und hält locker drei bis vier Tage durch, bevor ich sie wieder auflade.

Hermine744
Beitragsersteller
@Basstom

Perfekt, dann wird es bei mir auch die Charge 5

Ich empfehle JBL 5. Top Ton Qualität als 4.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab zwei Charge 3 bzw meine Familie und eine Charge 5 gehört die charge 3 ist ähnlich laut aber die charge 5 hat eine viel bessere Soundqualität