1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Box wurde von einem General überholt.

Spaß...

Im Grunde kann das alles heißen. Je nach Firmenphilosophie. Vom einfachen Funktionstest mit feucht abwischen,bis zum öffnen des Geräts,säubern,Lötverbindungen checken usw.

Was mich interessieren würde ist,was ein langhubiger Treiber ist. Lautsprecher?

Was ich persönlich weniger geil finde,das betrifft aber die meisten BlueTooth Boxen,ist das sie alle Mono sind und ein Stereoklangbild nur simuliert wird.

FabiWu22
Beitragsersteller

Ok danke also lieber eine neue ?