Wie bekomme ich mehr als 1 Glücksei in Pokémon purpur/Karmesin?

1 Antwort

Bisher wurde kein weiterer Fundort bekannt, und wilde Chaneira/Heiteira können sie anscheinend nicht mehr tragen (Chaneira kann ich sicher bestätigen) . Evtl sind sie wieder ein möglicher Drops von Raids, aber darüber finde ich keine Informationen.

Die sicherste Möglichkeit mehrere zu bekommen ist daher sie sich zu ertauschen (bzw sie über den Klonglitch zu vermehren)