Unterschied zwischen Iphone X und Iphone XS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • schnellere CPU
  • schnellere GPU
  • viel bessere Neural Engine: bessere Künstliche Intelligenz z.B. besseres AR, die Kamera kann live Bewegungen auswerten, verbessert die Kameraqualität, schnelleres FaceID, Tiefenunschärfe kann nachträglich bearbeitet werden, Smart HDR Fotos
  • bessere Kamera mit größerem Sensor
  • verbesserte Videoqualität
  • Cinematic Videosabiliesierung auch für die Front Kamera
  • 60FPS Video mit der Front Kamera
  • Stereo Sound bei Videos
  • bessere Lautsprecher mit weitem Stereo Sound
  • bessere Akkulaufzeit
  • besserer Display: bessere Blickwinkel und höherer Farbgenauigkeit
  • Dual SIM (In China mit zwei NanoSIM, sonst mit E-Sim + NanoSIM)
  • neue Farbe: Gold
  • bessere Wasserfestigkeit
  • 512GB möglich

Ein neuer CPU, ein neuer GPU und eine neue Kamera soweit ich aus dem Kopf weiß. Aber: Das sind ganz kleine Unterschiede, die man nicht merkt.

Saaalmitaaa
Fragesteller

Oke danke