Unterschied zwischen Immobilienwirtschaft & Immobilienmanagement

1 Antwort

Was meinst du mit Unterschiedlichen Abschlüssen? Bachelor of Arts bzw Bachelor of science? Das macht keinen großen Unterschied.. Und der Name ob Management oder Wirtschaft ist eigentlich auch dasselbe..

Quelle: (Studiere International Business und stand vor dem selbigen Problem, denn es gab International Management, Internationale Wirtschaft, International Business Management etc...)

Organismus
Beitragsersteller

Habe einen Termin bei der AfA wahrgenommen und dort nachgefragt.

Zwischen Immobilienwirtschaft und -management gibt es einen Unterschied. Der liegt im wesentlichen in den Modulinhalten. Diese ähneln sich, zielen jedoch auf verschiedene Dinge hin.

Danke trotzdem für die Antwort!