Unterschied zwischen Gr. Morgen -bzw Abendtoilette und kleine Unterstützung bei Ausscheidungen?

1 Antwort

pauschal monatlich 31 Tage

Es muss tages- und einsatzgenau abgerechnet werden. Kostenvoranschläge belaufen sich aber immer auf 31 Tage im Monat. Die monatliche Rechnung muss also bei 30 tägigen Monaten um einen Einsatz geringer ausfallen. Falls dies nicht der Fall ist, bitte um Leistungsnachweise des Pflegedienstes.

Den Umfang der einzelnen Leistungen müsstest Du bitte dem Leistungskataloges entnehmen.

Große Morgentoilette und Große Abendtoilette
- Ankleiden und Auskleiden
-Waschen (Dusche / Bad)
-Mundpflege und Zahnpflege
-Rasieren
Quelle

Das umfasst keine Ausscheidungen.