Unterschied zwischen einer normalen Derbi senda und der Derbi senda Limited?

1 Antwort

Hallo, das machen doch viele Firmen. Einfach ein paar kleine Veränderungen und dann eine bestimmte Anzahl so herstellen und kräftig bewerben so das die Leute glauben etwas besonderes zu kaufen. Als Beispiel fällt mir der Polo Harlekin ein, das Auto hatte viele Farben, es ist aber schon einige Jahre her. Das Teil hat vieleicht schon ein H Kennzeichen.