Unterschied zwischen dawn und dusk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inhalt ist in beiden Alben der Gleiche, der Unterschied ist nur dass er anders aussieht. Also die Bilder im Fotobuch sind anders, die Fotokarten, das Aussehen der CD usw

BtsSkyline
Beitragsersteller

Achso danke :) dann frage ich auch noch gleich ob du eins von beiden besswr findest

alexapjm  09.01.2021, 08:08
@BtsSkyline

Ich stanne Enhypen nicht, also nein ^^ Es gibt aber bestimmt Concept Pics vom Album oder? Du kannst ja da schauen bei welcher Version dir die Bilder besser gefallen

Ich weiß leider nicht, was enyphen albem ist, aber "dusk" ist Sonnenuntergang und "dawn" ist Sonnenaufgang, falls dir das irgendwie weiterhilft.

Ok, es ging also nicht um Sprache, hab nix gesagt. 😂

Dawn: Morgendämmerung
Dusk: Abenddämmerung.

DAS ist der Unterschied.