Unterschied zwischen Cover Seite und Deckblatt bei einer Jahresarbeit?

1 Antwort

Moin.

Stelle Dir vor, Du schreibst ein Buch. Also greife mal in Dein Bücherregal und ziehe ein beliebiges Buch da raus.

Die Coverseite ist das was Du siehst, wenn Du von vorn auf das ungeöffnete Buch schaust.

Das Deckblatt ist das meist zweite Blatt in dem Buch, auf dem Titel, Untertitel, Autor und ggf. noch ein paar weitere Angaben stehen.

ASRvw de André