Unterschied zwischen Blu-ray Brenner und Blu-ray Player?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brenner = Blu-ray Discs abspielen und brennen

Player = Blu-ray Discs abspielen

frank3d  03.05.2013, 14:04

brenner kann auch abspielen

deepend99  03.05.2013, 14:06
@frank3d

Nie das Gegenteil behauptet und steht ja da. Ausserdem ist das auch mehr als logisch.

Das ist doch unmöglich Dein Ernst ? Was macht ein Player und was macht ein Brenner ? Na, Unterschied ? Ansonsten lies Dir bitte die Wiki-Artikel dazu durch und dann entscheidest Du, wo der Unterschied liegt. Wenn Du auch dazu noch zu faul bist:

Ein Player spielt nur ab (wie diese englische Bezeichnung bereits verrät) ! Ein Brenner, der eigentlich Recorder heißt und nur im Volksmund Brenner, zeichnet auch auf (wie der englische Name Rekorder auch bereits wieder verrät).

Ehhm....Player spielt nur die Blurays ab, der Brenner spielt sie ab und kann auch Blurays brennen

player abspielen

brenner abspielen und eigene blurays brennen (bespielen)

Hallo Ruffy4Jan,

Brenner= Lesen,Schreibe,Brennen Player= Lesen,Schreiben LG 20003