Facebook-Chronik: Verborgene Themen wiederherstellen
Ich habe aus Versehen mein Facebook-Profil auf die Chronik umgestellt. Da ich darüber etwas sauer war, habe ich meine kompletten Chronik-Einträge "verborgen", dh. ich habe bei jedem Beitrag oben rechts auf den Stift gedrückt, dann kam der Text "Bearbeiten oder entfernen" und ich habe immer "in der Chronik verbergen" angeklickt. Man sah dann immer noch den Hinweis "Verbergen rückgängig machen". Nun, nach ein paar Tagen, sehe ich die Hinweise "Verbergen rückgängig machen" nicht mehr. Überhaupt finde ich keine Möglichkeit, die Posts wiederherzustellen. Da ich aber nur auf "verbergen" und nicht auf "löschen" geklickt habe, müsste doch noch was wiederherzustellen sein, oder? Kennt sich jemand damit aus?? Danke!!
3 Antworten
Facebook hat ja seit kurzem wieder ein neues Design, teilweise ist es von der Bedienung her etwas klarer geworden. Du kannst zuvor verborgene Beiträge nun über das Aktivitätenprotokoll wieder sichtbar machen, indem du direkt den Link "Verborgene Beiträge" anklickst. Dann siehst du, welche Beiträge dort schlummern und kannst entscheiden, welche du wieder sichtbar machen möchtest. In diesem Punkt ist es auf jeden Fall eine Verbesserung die Bedienbarkeit betreffend, finde ich.
hallo,gehe mal auf dein profil,dann auf aktivitätenprotokoll,da kannst du das alles wieder herstellen,was du vorher verborgen hast :)lieben gruss
da muss man erstmal drauf kommen. dass bei facebook aber auch immer alles so versteckt sein muss, wenn man mal was ändern will.
Keine Antwort - ich habe dasselbe Problem (dass ich Aktivitäten in der Chronik wiederherstellen möchte), und das Aktivitätenprotokoll zeigt die Entfernung aus der Chronik nicht an. Wie also wiederherstellen?