Facebook, wie stellt man in der Chronik verborgene Beiträge wieder her?

1 Antwort

Hallo HalloRossi,

Du gehst auf Deine Startseite bei Facebook und klickst oben rechts neben das Schloss mit den drei Strichen auf den nach unten zeigenden Pfeil.

Es öffnet sich ein Fenster, wo Du dann auf Aktivitätenprotokoll klicken mußt, dann links in der Spalte auf "verborgene Beiträge"... neben den Beiträgen kannst Du dann auf "Öffentlich" machen und das ganze dann auf Deinen Profil wieder auf "nur Freunde" wechseln...

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

Karsten

HalloRossi
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank