Unterschied zwischen 50ccm und 125ccm,oder macht sich da zwischen nicht viel?

3 Antworten

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ein 50ccm Moped ist eine Wanderdüne, mit einer 125er kannst du auch Überland schön im Verkehr  mitschwimmen.

nein, merkt man gar nicht, dass der motor 2,5 mal so groß ist

Naja du kannst auch aus 50ccm richtig krass viel leistung rausholen um die ein oder andere 4-takter 125er zu versaugen aber 125er 2-takt ist natürlich um einiges stärker