125ccm Auspuff auf 50ccm Schaltmoped?

3 Antworten

Ob du das kannst, weiß ich nicht. Nur wird der 125er Auspuff einen größeren Flansch als der 50er haben, sodass Kreativität gefragt ist.

Salue

Wenn der Anschluss am Zylinder stimmt kann man den Rest anpassen.

Man muss sich natürlich bewusst sein, dass die Leistung endlos zusammenfällt, weil die Resonanz der Aufpuffgase nicht mehr stimmt. Das ist der Preis für mehr Krach und erlaubt ist es natürlich auch nicht.

Tellensohn

Slykaew
Fragesteller

Danke

Dazu müsstest du eine Einzelabnahme machen lassen.