unterschied von fate stay night und fate stay night unlimited blade works?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fate/stay night ist ursprünglich ein Computerspiel, bei der man entscheiden kann, wie die Geschichte ausgehen wird. Je nachdem wie man es spielt, kommt Shirou entweder mit Saber, Rin oder Sakura zusammen. Diese 3 Routen sind mehr oder weniger auch als Anime umgesetzt worden.

In Fate/stay night (2006): Saber

https://myanimelist.net/anime/356

In Fate/stay night Unlimited Blade Works: Rin

https://myanimelist.net/anime/22297

In Fate/stay night Heaven's Feel: Sakura

https://myanimelist.net/anime/25537

Linxsys  03.02.2022, 16:19

Sehr gut erklärt :))

wraithyy
Beitragsersteller

okay danke für die gute erklärung, dann hab ich fate zero und ubw geschaut. sind die anderen 2 teile empfehlenswert oder eher nicht und ist es schlimm das ich stay night ubw geguckt habe vor stay night weil das ja die reihenfolge ist. und welche reihenfolge sollte ich gucken wenn beide?

Gilgamesh18  03.02.2022, 16:44
@wraithyy

Die Idee des Spiels ist es, dass man nach dieser Reihenfolge orientiert: Saber Route->Rin Route->Sakura Route.

Wenn du dich für Saber interessierst, dann kannst du Fate/stay night (2006) anschauen.

Die Filme zu Fate/stay night Heaven's Feel sind ein Meisterstück und sollte nicht verpasst werden.

wraithyy
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

okay danke. das fate ein masterpiece ist musst du mir nicht sagen. ich dacht schon zero ist mies gut und dann kam noch stay night weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyoooooooooooooo