Kann man fate Stay Night unlimited Blade works schauen ohne was von Fate davor gesehen zu haben?

3 Antworten

Hallo,

Fate kannst du eig einzeln gucken, empfehlswert ist aber erst Fate Zero zu gucken da es dort um die Vorherige Generation von Stay Night Handelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Um ehrlich zu sein kannst du dir alle Fate Serien einzeln anschauen. Bei dem ganzen Timeline-Drama, welcher Teil wann passiert, wer was ist, was wohin gehört, und so weiter und so fort, blickt eh kaum einer durch.

Fate/Stay Night (F/SN) hat eigentlich drei Staffeln:
Fate/Stay Night (von Studio DEEN)
Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
Fate/Stay Night Heaven's Feel

Die werden auch normalerweise zusammen geschaut.
Der Prolog zu F/SN wäre Fate/Zero.
Dann gibt es noch Fate/Grand Order, sowohl als Anime als auch als Video Game.
Dann irgendwelche Koch-Anime und weitere Fate/... Serien, die irgendwie reinpassen.

Die Fate Serien kannst du an den Protagonisten unterscheiden.
In Stay Night ist es immer Emiya Shirou.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)