Unterschied Uplay und Origin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine spiele hängen dann alle an einem account bei ubisoft. somit ist alles von diesem account abhängig. du kannst spiele nicht mehr verkaufen, weil deine spiele an deinen account gebunden sind. verlierst du den account, sind auch alle spiele, die uplay nutzen, nicht mehr spielbar.

uplay dient dazu, spieler komplett vom willen des publishers abhängig zu machen. der publisher kann, sofern er will, bzw. sich das inzwischen traut, sogar eine verfallszeit für deine spiele durchsetzen, so dass du z.b. ein älteres spiel nicht mehr spielen kannst. und natürlich wird verhindert, dass spiele weiter verkauft werden.

annokrat

2 verschiedene Plattformen

joni132
Beitragsersteller

Ich meine das mit dem Datenschutz... stellt Uplay auch listen der Programme zusammen... Muss man Uplay nutzen um Anno2070 zu zocken... Was ist an uplay so schlimm