Ist Origin bei euch eigentlich auch ein schlechter Spielclient?

Anzumerken ist, dass das nur bei Origin bei mir so ist. Steam, Epic und Uplay sind viel besser

6 Antworten

Hey, ich benutze auch Origin und es funktioniert bei mir einwandfrei. Außer manchmal, da muss es aktualisieren. Es kann sein das einfach dein Rechner zu alt ist oder du eine ältere Version von Origin hast, deshalb muss es wahrscheinlich immer updaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Updaten ist es auf alle Fälle wesentlich langsamer als battle.net

Ansonsten: kann ich mich nicht drüber beschweren. und hier und da mal zehn Sekunden auf nen CLient-Update warten bringt mich nun auch nicht um

Ja, der ist absoluter Müll. Der schlechteste zwischen Origin, Uplay, epic, battle.net und steam.

Ich benutze nur noch Steam und GOG, alles andere hab ich von meinem PC verbannt. Ich muss die Spiele die exklusiv für Origin und Konsorten sind nicht spielen, gibt genug alternativen die mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser sind.

Origin ist bekannt für seine extremen Features ;:)