Unterschied Suzuki GSX 600F Modelle?

Ps. Ich meine die Suzuki GSX 600F von 1991

1 Antwort

Aber gibt es wesentliche Unterschiede zwischen der USA und der Europa version

In der Regel sind folgende Dinge anders:

  • Meilen vs. Kilometer
  • Kabelbaum (da andere elektrische Verbraucher vorhanden sein müssen - insbesondere Beleuchtung)
  • Emissionswerte können anders sein -> Auspuffanlage, Einspritzung, etc.
  • sonstige Ausstattung für den US-Markt (z.B. sealed beam Scheinwerfer, können so nicht in Europa homologiert werden). Erst seit 1. Mai 1997 entsprechen die Scheinwerfer auf dem US-Markt den europäischen Vorgaben (ECE-Norm).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Biker115
Beitragsersteller

Danke für die information