Suzuki GSX-R600?!?! Sinnvoll?

4 Antworten

Naja Sinnvoll ist nen Sportler für nen Anfänger an sich nicht, aber wenn man nun mal kein anderes Bike will dann muss spielt das auch keine Rolle. Ansonsten macht es schon sinn, du kaufst dir das Bike, drosselst es auf 48Ps und machst es dann einfach auf sobald du darfst. Das ist besser als jetzt ein 48Ps Motorrad zu kaufen um es dann in zwei Jahren gegen was größeres zu tauschen.

Effigies  13.03.2015, 04:54

Das ist besser als jetzt ein 48Ps Motorrad zu kaufen um es dann in zwei Jahren gegen was größeres zu tauschen.

Was ist daran denn besser?

Mehr Geld für lausige Fahrleistungen auszugeben ?

Ja ich werde sie mir wenn auf jeden Fall gebraucht kaufen, kommt vlt. Jemand aus München oder umbgebung und kennt da gute Händler? Hmm Honda cbr 600 war ich auch schon am überlegen sind halt bissal teurer... Aber gegen sportler ist am Anfang. Nicht abzuraten oder doch lieber irgend ein naked?

BtCH95  12.03.2014, 15:25

Das ist egal, es muss dir gefallen, und mit den 48 PS hast du lang genug Zeit dich an die Fahreigenschaften jeden Bikes zu gewöhnen bevor du es dann auf machen kannst und ihr richtig die Sporen gibst :)!

Naja ein Vorteil ist, dass du sie nachher wieder entdrosseln kannst un ne Menge Spass damit haben kannst. Ne neue kostet viel und ich würde eher nach was gebrauchtem suchen, vielleicht bei einem Händler wo du noch Garantie dazu bekommst. Aus Erfahrung weiss ich, dass faste jeder Anfänger füher oder später das Mopped einmal umfallen läst, wär doch schade um die neue. Ansonsten ist gegen die gsx-r 600 nichts einzuwenden ausser du fändest ne CBR-600 von Honda, die sind etwas besser.

Für 12.000€ n bisschen viel fürn Anfänger..