GTA 5 Online Warstock Jets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst nicht zwingend eine "Unterkunft". Jedenfalls nicht für alle Flugzeuge. Wenn du dir beispielsweise eine Hydra oder Lazer kaufst, dann sind das Pegasusfahrzeuge und du kannst sie unendlich oft neu anfordern.

Wenn du jedoch einen Hangar hast, dann kannst du sie (nach dem Anfordern) dort reinfahren und zu einem persönlichen Fahrzeug umwandeln und sie auch umlackieren.

Für speziellere Fluggeräte, die noch weitere Modifikationsmöglichkeiten haben (Panzerung, Waffen, Raketenabwehr usw.) ist jedoch ein Hangar mit Werkstatt notwendig.

King52522
Fragesteller

Sind Hydras beim Kauf schon mit Raketen ausgestattet?

Cokedose  18.06.2022, 18:23
@King52522

Ja. Du kannst zwischen Spreng-MG, gelenkten und ungelenkten Raketen wechseln.

Moin,

du brauchst dazu einen Hangar, den kannst du simpel bei Maze Bank Foreclosure erwerben. Da hast du dann auch die Möglichkeit eine Werkstatt zusätzlich zu kaufen, um den Jet zu modifizieren.

Zusätzlich bekommst du auch Zugriff auf den Luftschmuggel, um Geld zu verdienen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hangar. Kannst du auf Maze Bank Foreclosure kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Hanger in der Militär Basis so wie es weiß

LG Anonymous

Woher ich das weiß:Hobby