Deluxo, Khanjali oder Hydra kaufen?

1 Antwort

Hi also meine Meinung zu den von dir gewählten Fahrzeugen ist folgende (hab alle drei):
Deluxo: extrem starkes offensives Fahzeug positiv: kann standardmäßigen Lenkraketen fast immer ausweichen, hat extrem gute Verfolgungsraketen, ist das einzige auto das im stande ist zu fliegen | negativ: kein Schutz gegen Raketen/Kugeln, kein besonders gutes handling am Boden, fliegt langsam
Khanjali: extrem gut im aktiven Kampf gegen bodenfahzeuge, Helikopter und Spieler
positiv: hält extrem viel Schaden aus (8Raketen), extreme Waffenvielfalt (Granatwerfer, Mienen, 50cal fernsteuerbares Maschinengewehr, Explosivpanzerwaffe), platz für 4 Personen, gut im Gelände
Negativ: extrem langsam, ziemlich sperrig auf Straßen, nicht gut gegen weit entfernte feinde
Hydra: perfekter jet gegen alle Arten von Gegnern (Luft/Wasser und Lanfahrzeuge sowie Personen)
Positiv: Explosive Minigun mit hoher Feuerrate, schnelles Fortbewegungngsmittel, kann Raketen leicht ausweichen
Negativ: Schlechte Lenkraketen, minigun braucht viel Übung
Mein Fazit ist das du dir die Hydra der Funktionalität halber zulegen solltest da sie meiner Meinung nach einfach nur das stärkste Luftfahrzeug im Spiel ist und mit Viel Übung sogar meiner Meinung nach das beste überhaupt
Den khanjali würd ich mir nur zum Spaß haben kaufen da er sonst einfach zu langsam ist und der deluxo ist zwar ein ziemlich gutes Fahrzeug ist aber meiner Meinung nach nicht so zerstörerisch wie die hydra
Aber kauf dir das was dir am meisten zuspricht muss ja dir gefallen und Spaß am Spiel bereiten
Lg Chris

lolabcxyz
Fragesteller

Eignen sich die Fahrzeuge für Eskorten?

Wibicho  07.11.2018, 19:39
@lolabcxyz

Also der Deluxo wäre wohl das einzige Fahrzeug, von den Dreien jetzt gesehen, was man als Begleitfahrzeug bezeichnen könnte. Alle Panzerarten sind einfach zu langsam. Die Hydra kann man dann auch relativ leicht abschiessen. Der Deluxo kann wenigstens noch mal ausweichen.

Trauma615  08.11.2018, 13:32
@Wibicho

Pro tip: Wenn man mal mit Lenkraketen anvisiert wird, Leuchtpistole zücken, und Rakete ablenken

NYanistzukurz  09.07.2021, 08:50
@lolabcxyz

Der Toreador ist gut für Eskorte denn er hat 4 Sitz Plätze einen schnell wiederverwendbaren turbo und der turbo ist der Ersatz für die Hupe bedeutet du machst boost und hast gehupt er hält auch viel aus und es ist das gegen Stück zum deluxo es kann tauchen