Welchen jet findet ihr besser die Hydra oder die B11 strikeofrce (Gta online)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hydra 60%
b11 40%

3 Antworten

Hydra

Ich bevorzuge die Hydra, da man sie für mehrere Situationen einsetzen kann und auch auf engem Raum landen kann.

LG

b11

Obwohl Lazer P-996 laut der Leiste eine geringere Höchstgeschwindigkeit als die Hydra im Flugzeugmodus hat, empfinde ich die Hydra als etwas lahm, selbst bei langen Geradeausflügen. B11-Strikeforce und Lazer P-996 kommen mir agiler vor, als die Hydra, die dafür einen Senkrechtmodus hat. B11-Strikeforce kann mit Fallbomben und Sperrfeuer ausgestattet werden.

b11

Da ich eher ein Dogfighter bin beziehe ich das mal auf Luft-Luft Kampf. Da ist der B-11 mit seiner viel besseren Wendigkeit, Gegemaßnahmen und Panzerung die bessere Wahl. Die Hydra ist langsam und nicht agil. Das etwas langsamere SprengMG des B11s zerstört feindliche Jets trotzdem im Bruchteil einer Sekunde, erfordert aber etwas mehr Aim. Hydra ist ein Noobfahrzeug, wird nur von Grindern oder Luft-Boden Kämpfern benutzt. Für alles andere ist sie ungeeignet.