Unterschied: Premium - Premium Edition

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BF4 Premium = alle DLCs

BF4 Premium Edition = Spiel + alle DLCs

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

Battlefield 4 Premium ist einfach das "Ticket" dass du alle DLCs kostenlos dazu erhälst ;) sozusagen der Season Pass von TItanfall... das ist aber nur das nicht das Spiel... die Premium Edition umfasst das Spiel + das Ticket für die DLCs

Wenn du dir das normale Game kaufst, hast du kein Premium dabei und musst es dir extra nachkaufen. Bei der BF4 Premium edition hast du nen Premium Code dabei und musst weniger zahlen als wenn du dir erst das Game und nachträglich Premium kaufst. Hoffe ich konnte helfen.