Battlefield 4 Unterschiede

5 Antworten

BF 4 ist einfach nur das Spiel ohne irgendwelchen Zugaben

BF 4 Deluxe Edition ist das Spiel + Beta Zugang + Goldene Battlepacks (beinhaltet Tarnungen, Visiere, begrenzte XP Boosts...) und wenn du bei amazon.de bestelltst noch nen Steelbook

BF 4 Premium istnochgar nicht auf dem Markt (wenn ja schreib mal nen Kommentar mit Link drunter ^^) und mit Premium bekommst du einfach alle DLC's (mit 2 Wochen vorher Zugang) und Premium Features wie Double XP Week-Ends oder Dogtags oder Tarnungen...

Battlefield 4: Ist einfach Battlefield 4.

Battlefield 4: Deluxe enthält den ersten DLC China Rising (es wird vermutlich 4 oder 5 DLC geben), der etwas später ansonsten kostenpflichtig veröffentlicht wird.

Battlefield 4 Premium: Bringt als Alleinkauf erst einmal nichts. Genau wie bei Battlefield 3 enthält dies nur den Premium-Account. Damit werden alle veröffentlichten DLCs vorab und kostenlos freigeschaltet (verglichen mit dem regulären Kaufpreis aller DLCS spart man vermutlich 10-15 Euro). Dazu werden wahrscheinlich wieder Aufträge dazu kommen, die zusätzliche Waffen, Skins und Uniformen sowie Dogtags freischalten, sowie in Warteschlangen der Server eine höhere Priorität verleihen. Kleinere Goodies wie Vorab-Videos, Entwicklerblog und Bonus-EXP-Wochenenden dürften auch im vierten Teil wieder dabei sein. Um Premium zu nutzen, benötigt man zwingend Battlefield 4. Vermutlich wird erst wieder nach rund einem Jahr eine Battlefield 4 Premium Edition erscheinen, in der Spiel und Premium-Account zugleich zu bekommen sind.

Willst du über kurz oder lang sämtliche Battlefield-Inhalte genießen und nicht erst noch mehrere Monate warten, kauf dir Battlefield 4 und wenn gerade in einer Aktion im Preis reduziert den Premium-Account.

Battlefield 4 (Standart Edition): Enthält nur das Spiel mit dem ersten DLC.

Battlefield 4 Deluxe Edition: Enthält das Spiel, das DLC, Betazugang und irgendwelche Gold-Battlepack. Gold-Battlepacks sind bestimmt irgendwelche Waffen oder so.

Battlefield 4 Premium: Alles von Battlefield Deluxe Edition, nur dass du zu jedem DLC einen 2-Wöchigen Betazugang hast.

MInecarftler
Beitragsersteller

Aber Battlefield 4 Deluxe kostet 70 € und Premium nur 50€.

Wie kann das klappen?

kann ich eigl premium+deluxe kaufen? hab deluxe vorbestellt und will premium einfach dazu haben weil ich im GAME das "P" haben will?

geht das? oder geht nur eins? :D

xunriser  15.03.2014, 11:47

Na klar geht beides (spreche aus Erfahrung)

einfach premium holen da ist viel mehr dabei