Was ist der Unterschied zwischen GTA 5 premium Edition und der normalen edition?
Hallo, ich will mir Gta 5 auf der ps5 kaufen, da es gerade reduziert ist. Jedoch gibt es dort ganz verschieden Editionen.
was ist der unterschied zwischen der normalen Edition und der premium Edition?
4 Antworten
Die Premium Edition hat noch ein paar Bonus Sachen für den online Modus dabei. Aber aufpassen, die Premium Edition ist die PS4 Version und nicht die PS5 Version (deshalb ist sie günstiger als die normale PS5 Version)
Bei der Premium Edition kriegst du noch extra Geld und schaltest ein Haus und Garagen frei
Mit lieben Grüßen, Jan
Die Premium Online Edition von GTA 5 umfasst das komplette bisherige Story-Erlebnis sowie das volle Paket der sich ständig erweiternden Welt von GTA Online. Käufer bekommen alle bisher erschienenen Gameplay-Upgrades und Erweiterungen, inklusive The Doomsday Heist, Gunrunning, Smuggler's Run und mehr.
https://mein-mmo.de/gta-5-premium-online-edition-ist-da-doch-macht-sie-ueberhaupt-sinn/#:~:text=Die%20Premium%20Online%20Edition%20von,Gunrunning%2C%20Smuggler's%20Run%20und%20mehr.
Mehr Autos. Mehr startgeld. Kostenloses Apartment und ein Bunker. Etc, aber nichts was sich lohnen würde