Lohnt es sich Battlefield 4-Premium zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es sich lohnt ist momentan eine recht starke Geschmacksfrage. Drei von Fünf DLCs sind erschienen, die allesamt sehr speziell ausfallen. Wer einfach nur möglichst viele Mehrspielerkarten, Extrawaffen und Spielmodi will, fährt mit Premium zumindest besser, als mit dem Einzelkauf aller DLCs.

Premium gibt: - Kostenlosen Zugriff auf alle 5 DLCs (je 4 Mehrspielerkarten, zumeist ein neuer Spielmodus und neue Waffen / Fahrzeuge) zu einem Preis, bei dem man praktisch einen DLC geschenkt bekäme.

  • Premium-Spieler bekommen 2 Wochen Vorabzugang auf neue DLCs.

  • Einmal pro Monat gibt es ein paar Tage Doppelte Erfahrungspunkte, exklusive Waffenskins, Tarnmuster, Emblem-Elemente oder Profil-Portraits.

  • Premium-eigene Server

  • In Warteschlangen eine höhere Priorität und damit etwas kürzere Wartezeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

In der Premium Version sind alle BF4 Erweiterungen erhalten diese kannst du 14 Tage früher spielen und man bekommt noch weitere Extras (Lackierungen, Tarnungen, Messer, doppel XP Wochenenden, usw.)

Ich finde es lohnt sich.

Ja aber ich finde BF3 ist besser :D.

ja die maps sind mehr als die doppelten ich finde premium einfach nur geil