unterschied männer, frauenlederjacke?

3 Antworten

Also bei den Frauenjacken schließt die rechte Seite der Vorderfront über die Linke Seite, wenn man an die Knopfleiste denkt. Bei den Herren schließt sie von links über rechts. Wobei mir das ziemlich schnuppe ist. Habe mir neulich eine Wasserdichte Jacke von Wolfskin aus der Herrenabteilung gekauft, weil mir die Damenjacken zu sehr tailliert waren und nicht über den Po gingen. Die Herrenjacke war mir einfach bequemer. ;-)

Frauen(leder)jacken sind meistens tailliert! :D

Die Jacke aus Männerleder ist stabiler ...

Pauli1965  22.09.2010, 21:56

Männerleder ?? Die armen Männer die ohne Haut rumlaufen müssen....

du meinst sicher dickeres Leder ?