unterschied männer-frauenkleidung?

7 Antworten

Logisch,oder?die knopfleiste ist andersrum (heute nicht unbedingt immer) und wo sind die problemzonen beim Mann und wo bei der Frau?Klar das es nicht gleich sein kann !!!???!!!

Ja zb. Pullis sind eher taliert geschnitten.

Bei Pullis und Schuhen merkt man es nicht unbedingt Bei hosen , Jacken , ist der Reissverschluss andersrum drin . Ein Relikt aus dem Mittelalter als die Damen noch angezogen werden mussten (in besseren kreisen) . Das soll für die Bediensteten einfacher gewesen sein.

Die Knopfleiste ist andersrum ;-) ausser bei Unisexklamotten natürlich...wie den meisten Jeansmarken und Outdoorjacken mancher Art (sowas zieh ich zwar nicht an...weils mir nicht elegant genug ist...aber ich habe schon etliche Frauen in solchen Jacken gesehen..hässlich und formlos...aber anscheinend praktisch).

Herrenkleidung ist anders geschnitten , denn Männer haben (im Normalfall) breite Schultern und eine schmale Taille, bei Frauen ist das genau umgekehrt.