An die Männer, Tragt ihr Lederjacken?

Ja 56%
Nein 44%

25 Stimmen

11 Antworten

Ja

Bild zum Beitrag

Ich trage immer Lederjacken, habe welche aus den 80ern, 90ern und welche die schon einige Jahre alt sind. Auch Kunstlederjacken, aus den 90ern, Anfang 2000ern und neue, ob Racer, Flieger, Bomber, Biker, Kapuzen, Blousen oder College Lederjacken, die kombiniere ich je nach T-Shirt, oder mit Kapuzen Hoodi, meisst Sportlich und leicht oder auch etwas härter, dazu auch immer Lederjeans oder Kunstleder Jogginghosen und Lederkappe oder wenns kälter ist, Leder lammfell Mützen oder. meine Kunstleder Shapka Fellmützen und Lederhandschuhe zu meinen Lederjacken, und immer schwarz, mal mit Rot oder Blau, mit farblich bedrucktem Shirt.

Der mit der Lederjacke und Ledermütze bin ich.

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Nein

Mein Vater meint zwar sie würden mir stehen, er hat aber eh komischen Modegeschmack

Und ich mag nicht dieses Gewicht und Leder insgesamt

Nein

Bei mir in der Gegend ist eine normale Lederjacke zu tragen ein Zeichen dafür dass man Teil einer kleinkriminellen Gruppe von Lappen ist. Deshalb gibt es bei mir in der Gegend auch nicht viele die Lederjacken tragen.

Nein

Nicht mein style und ich fühl mich darin auch nicht so wohl.

Ich mag lieber jeans.

Nein

Ich mag sie überhaupt nicht und hatte noch nie eine.