Unterschied Kitchen Aid Artisan und Heavy Duty?

1 Antwort

Die "Heavy Duty" hat ein Fassungsvermögen von 6,9 l und 500 W!
s. auch hier:

https://www.gastroshark.de/kitchenaid-heavy-duty-5ksm7591x-gs11066?number=GS11066&brutto=1&gclid=Cj0KCQiAs5eCBhCBARIsAEhk4r6WtN9sDtF5waHON0kVsaGDHZ_Jcm6OeOidPCvnAUxzcCy0eaqSmQQaAoY7EALw_wcB

Insofern ist sie für größere Teigmengen gedacht und hat mehr Power als die Artisan (4,8 l und 350 W)

Besitze selber die Artisan und wenn man nicht gerade 10 Kinder hat und jeden Tag Unmegen von Brot und Kuchen herstellt, dann ist die Artisan für eine Durchschnitts-Familie völlig ausreichend!