Unterschied .jpg und .JPG

5 Antworten

Unter DOS und Windows gibt es keine Unterschiede, lediglich einige UNIX-Systeme und seltene Exoten unterscheiden bei Dateinamen eine Groß- und Kleinschreibung. Dann allerdings wäre aaa.jpg tatsächlich eine andere Datei als AAA.JPG.

manche Programme "schreiben" die Dateiendungen groß, andere klein. Zumindest bei Windows kein Unterschied

Unter Windoofs macht's einen Unterschied, ob die Datei klein- oder GROSSgeschrieben wird.

Ja, das eine ist klein geschrieben, das andere groß.
Einen weiteren Unterschied gibt es nicht.

da gibt es keinen unterschied :)