Gamescom Ticket?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jedenfalls letztes Jahr wurde nur das Ticket gescannt und das wars.

Eine kontrolle Ticket+Personalausweis würde auch ewig dauern.

In der Theorie, nein, da die Tickets personalisiert sind. In der Praxis könnte das vielleicht aber funktionieren, da - wie bereits erwähnt - eigentlich nicht davon auszugehen ist, dass der Ausweis kontrolliert wird. Letztes Jahr hast du dein Ticket an einen Scanner gehalten und das war's.