Unterschied Braun Series 5 und Series 7

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann, der wirklich starken Bartwuchs hat, ist nun nach einem Jahr vom 5er auf den 7er geswitcht und ist viiiiel zufriedener. Das Motörchen vom 7er ist viel stärker, Rasierer rasiert wesentlich gründlicher, da die Teile der Rasierfolie in sich flexibel sind, beim 5er bewegt sich da nix.

Tipp: Mal bei Ebay nach Neuware schauen, dort gibt es die 7er Sondereditions-Auslaufmodelle (Porsche) für um die 150€

medievalism
Beitragsersteller

Vielen Dank! Dann werden wir mal diesbezüglich ein bisschen stöbern und hoffen, dass es jetzt auch noch so gute Angebote gibt.

Schreib doch mal den Hersteller an, die beantworten solche Kundenfragen, manchmal bekommst du auch noch eine kostenlose Probe.

Sackramenter  09.09.2017, 20:53

echt, werde ich da zuhause rasiert? Wer kommt denn da, die Sedlaczek? Geiler Gedanke, jetzt komme ich....

Wie bereits geschrieben hat die 7er Serie einen deutlich effektivieren Rasierantrieb. Desweiteren ist die Verarbeitung deutlich hochwertiger, und die verwendeten Scherrsystem auch gründlicher. Schau dir doch einfach mal passende Testberichte an. Hier z.B. einer zur Series 7 - genauer genommen dem 799c Modell: http://rasierer24.info/braun-series-7-799cc-7-elektrorasierer-im-test/